Hallo mein Name ist Felix, ich bin Toxik Arts.

Meine Story

Als Kind bewunderte ich die Arbeiten von Graffiti Künstlern wie MadC und Erst. Ich wollte ausprobieren ob ich das auch kann, also habe ich mit 14 angefangen zu zeichnen. Natürlich war ich nicht gleich gut darin. Nerven, der Wille und viel Übung sind notwendig sind um besser zu werden. Außerdem kommt man irgendwann nicht mehr ohne Hilfe weiter denn Inspiration und Technik zu kommen meist nicht aus dem Nichts. Kurse, Youtube, Workshops und Facebook haben mir dabei am meisten gebracht. Irgendwann habe ich selbst angefangen Aufträge anzunehmen und Workshops zu geben. Trotzdem habe ich nie aufgehört mir neues Wissen anzueignen, bis heute nicht. 

Mein Skillset:

  • Style 60%
  • Hintergund 92%
  • Caracter 70%
  • Details 68%
  • Farben 50%