Pangea Festival 2016

Pütnitz 25. - 28. August
Hier geht es zur Website des Festivals.
Sei dieses Jahr dabei
Never Stop Playing war das Motto des ersten Festivals für mich. Mit 40 Leinwänden und vielen Spraydosen im Gepäck startete ich, mit meinem Team von Berlin nach Pütnitz. Das Pangea Festival war das erste Festival, auf welchem ich meine Workshops anbieten durfte. Auf dem Pangea geht es um Spaß, Aktivitäten und mal wieder richtig Kindsein. Unterstützt wurde diese schöne Atmosphäre von zahlreichen Sportaktivitäten, sowie einem sehr guten Musikprogramm. Der „Farbnebel“ Workshop war schon am ersten Tag restlos ausgebucht und viele kunstinteressierte Festivalbesucher wollten ihr eigenes Festivalportrait sprayen. Das Pangea war ein voller Erfolg und es konnten 40 glückliche Festivalbesucher ein Andenken an das schöne Festival mit nach hause nehmen. Die Anfrage der Besucher auf weitere Leinwände war so groß, dass eine Steigerung zum nächsten Jahr ein „Muss“ war.

Dir gefällt was du siehst? Schick mir eine Anfrage!