Pangea Festival 2017

Pütnitz 24. - 27. August
Hier geht es zur Website des Festivals.
Sei dieses Jahr dabei
Auch ein Jahr nach den ersten Workshops mit meiner Kunst, verschlug es uns wieder nach Pütnitz zum Pangea Festival. Ich konnte auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, indem jeder Workshop ausgebucht war. Aufgrund der großen Nachfrage im Vorjahr wurde auch die Anzahl der Teilnehmer auf über 100 angehoben. Und auch dieses Jahr kamen alte und neue Gesichter zu den Workshops um ihre Wohnungen und Häuser mit ihren eigenen Gemälden verschönern zu können. Unter knallender Sonne und mit kalten Cocktails wurden sehr schöne Kunstwerke gesprayt. Dabei halfen den Teilnehmern viele Hilfsmittel wie Topfdeckel, Zeitungspapier und viele Schablonen. Es entstanden Sonnenuntergänge am Strand, verrückte Welträume oder abstrakte Bilder. Die Workshops haben in diesem Jahr vor der Hauptbühne stattgefunden und so konnten die Teilnehmer als erste Festivalbesucher mitbekommen, wie sich die Bands und Künstler wie „The Beatsticks oder Beauty and The Beats“für den Abend warm spielten.

Dir gefällt was du siehst? Schick mir eine Anfrage!