Zuparken Festival

Bastorf 08. - 11. Juni 2017
Hier geht es zur Website des Festivals.
Sei dieses Jahr dabei
Das Zuparken Festival war mit eines der schönsten Events in diesem Jahr. Direkt an der Ostseeküste wurde es sportlich und kreativ. Bei diesem Event, welches nur für wenige tausend Festivalbesucher zugänglich war hat alles geboten, um sich wie im Urlaub zu fühlen. Die Sportbegeisterten konnten Wellen reiten und die kreativen sich in den Workshops austoben. Ein Bestandteil des Tagesprogramms waren die „Farbnebel“ Workshops. Und zu meiner vollsten Zufriedenheit waren auch auf dem zweiten Festival auf dem ich meine Workshops anbieten durfte, alle Termine restlos ausgebucht. Mit viel Sonnencreme auf der Haut entstanden Leinwände mit wundervollen Stränden und Meeren. Ein wichtiger Bestandteil jeder Leinwand auf dem Zuparken Festival war die Bulli Schablone. Da das Zuparken Festival ein Surffestival ist kamen viele Besucher mit ihren Surfbrettern an. Die Urlaubsstimmung war Vorprogrammiert.

Dir gefällt was du siehst? Schick mir eine Anfrage!